Leserbrief zum Artikel ˋSchlechte Zahlen – schlechte Stimmung / Kulturherbst´ vom 9. November 2020

 

Ein Lob den Engagierten!

Ein Dankeschön an die vielen Helfer und die Organisatoren des Kulturherbst- Festivals auf der Klosterwiese. Dieses Event hat auf jeden Fall zur kulturellen Vielfalt in Miesbach beigetragen. So etwas bringt Leben in die Stadt.

Es ist toll zu sehen, wie durch das Miteinander Einiger etwas Gutes entstehen kann. Diesen Gemeinschaftssinn gilt es zu unterstützen.

Auch dem Willen von Menschen, voran zu gehen und etwas auf die Beine zu stellen, muss man hier doch Respekt zollen und sie stärken. Das sind Leute, die etwas machen und nicht nur schimpfen.

Liebe Aline Brunner, lieber Nikolaus Ruml, (und alle anderen Engagierten): lasst euch nicht frustrieren, bleibt aktiv!

Einen Dank auch dem Finanzausschuss der Stadt, der den entstandenen Fehlbetrag dann letztlich doch bereit war zu übernehmen.

Astrid Schneider