„Alles Gute zum 70ten, lieber Paul“, hieß vor wenigen Tagen. Der Miesbacher Stadtrat Paul Fertl und langjähriger zweiter Bürgermeister der Stadt Miesbach, und schon über 50 Jahre SPD-Mitglied, erhielt von Wirtschaftsreferent Florian Perkmann (SPD) eine OBERLANDCard der Standort-Marketinggesellschaft SMG überreicht. Damit ist Paul Fertl einer der ersten, die diese attraktive Einkaufskarte in Händen hält.
„Uns ist es wichtig Dich, Dir eine Freude zu machen und unseren Einzelhandel zu unterstützen“, betonte Tom Schneider Vorsitzender der Miesbacher SPD. Gemeinsam mit der Mitgliederbeauftragten Astrid Schneider und Florian Perkmann gratulierte er dem Jubilar.
Die OBERLANDCard ermöglicht den Kunden, bei jedem Einkauf Bonuspunkte zu sammeln und beim Einlösen von Rabatten zu profitieren. Auf diese Weise soll die regionale Kaufkraft in den Landkreis investiert und lokalen Unternehmen dabei geholfen werden, sich gegen Konkurrenz im Internet und Groß-Handelsketten zu behaupten. Die SPD Miesbach unterstützt diese Aktion ausdrücklich.