Marktplatz Eröffng.MB 28.07 (49) – Eröffnung des neugestalteten Marktplatzes vor einem Jahr: Der Anstoß dazu kam von der SPD. Links Lisa Hilbich, Sprecherin der Marktplatz-Initiative, rechts Bürgermeister Paul Fertl.

Vor einem Jahr wurde der neugestaltete Marktplatz in Miesbach eröffnet. Das wollen wir mit einem Geburtstagfest feiern und laden  ein, am kommenden Samstag, 27. Juli, auf dem Marktplatz mit dabei zu sein – bringen Sie gerne auch Ihre Familie, Freunde und Nachbarn mit. Je mehr Geburtstagsgäste, umso besser!
Es gibt Glückwünsche, ein Ständchen, einen Geburtstagskuchen, Eis für die Kinder, Harfenkläge und Gitarrenmusik. Los geht es um 11 Uhr.

Mit dieser Feier wollen wir zeigen, was man mit bürgerschaftlichem Engagement erreichen kann – und zwar zu überschaubaren Kosten. Übrigens: Der entscheidenden Anstoß zur Neugestaltung und Verkehrsberuhigung auf dem Marktplatz kam von der SPD.

Auf Wiedersehen am Maibaum!